abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Schwimmen

Liebe Community,

ich war gestern im See schwimmen, seitdem hält mein Akku nicht einmal mehr einen Tag und mir wird zudem nicht mehr meine Herzfrequenz auf der Uhr angezeigt. Vorhin ging die Uhr auch immer mal wieder von alleine aus und wieder an. Was soll ich jetzt tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Bin halbe std geschwommen und hier wurde auch noch Zeit und Strecke angezeigt. Zehn Minuten später war das Display schwarz und ließ sich nicht mehr einschalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Oessi @Stefanie1988 , schön euch bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für eure Informationen.  Ich habe Support über eure Fälle berichtet. Bald erhält ihr eine Nachricht per Email . Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.
Habe immer noch keine Antwort/Lösung auf mein Problem bekommen.
Bin schon eine Woche „ohne“ Fitness Tracker und hätte gerne Ersatz.

Danke schon mal.
VG Ute 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung

Hallo @Oessi , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass dir geholfen wurde. Wie ist es gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos