abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht von Fitbit, Mobile Track

GELÖST

Der Fitbit Schrittzähler wird ausgeführt. Klicke ich auf diese Nachricht, öffnet sich ein Fenster: Für telefonbasierte Schrittfunktion ist eine Nachricht erforderlich. Fitbit kann ohne Benachrichtigung im Vordergrund die Schrittzählerfunktion des Telefons nicht richtig nutzen. 

Hier gibt es die Möglichkeit: Bestätigen oder

Verknüpfung aufheben.

Ich klicke immer auf bestätigen. Die Nachricht ist vom 28.08.2020, verschwindet aber nicht. Ich kann sie auch nicht über  die Löschen-Funktion im Smartphone (Samsung Galaxy S 9+) löschen. Sie bleibt weiterhin bestehen. Was mache ich falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Rüdi.W , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Meldung an der App. 

Wie du beschrieben hast, benutzt du MobileTrack. Da du deine Anfrage in der Versa Board gepostet hast, nehme ich an, dass du ein Model der Versa Familie benutzt, richtig?

Die Meldung erscheint dir, weil du die 2 Methoden eingestellt hast, um deine Schritte aufzunehmen. 

Methode 1: mit der Uhr. 

Methode 2 mit deinem Handy (MobileTrack)

Wenn du hauptsächlich deine Uhr benutzt um die Schritte aufzuzeichnen, empfehle ich dir die Verknüpfung zum MobileTrack aufzuheben. 

Andernfalls wenn du die Uhr seltener benutzt,  bestätige einfach die Meldung und benutzt die App wie vorher. Die Meldung wird nicht entfernt da diese eine Erinnerung ist dass du MobileTrack benutzt. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hi @Rüdi.W , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Meldung an der App. 

Wie du beschrieben hast, benutzt du MobileTrack. Da du deine Anfrage in der Versa Board gepostet hast, nehme ich an, dass du ein Model der Versa Familie benutzt, richtig?

Die Meldung erscheint dir, weil du die 2 Methoden eingestellt hast, um deine Schritte aufzunehmen. 

Methode 1: mit der Uhr. 

Methode 2 mit deinem Handy (MobileTrack)

Wenn du hauptsächlich deine Uhr benutzt um die Schritte aufzuzeichnen, empfehle ich dir die Verknüpfung zum MobileTrack aufzuheben. 

Andernfalls wenn du die Uhr seltener benutzt,  bestätige einfach die Meldung und benutzt die App wie vorher. Die Meldung wird nicht entfernt da diese eine Erinnerung ist dass du MobileTrack benutzt. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung