abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa verbindet sich nicht

GELÖST

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem ein Xiaomi Mi Note 10 pro gekauft. Doch meine versa synchronisiert sich kaum,einige Funktionen gehen nicht mehr, sowie die Benachrichtigungsfunktion garnicht. Hatte alles einmal resetet, App neu aufs Handy gezogen usw. Doch nichts funktioniert...😔

Wollte mir jetzt eig keine neue SmartWatch zulegen,da ich bis dato eig mit der Fitbit sehr zufrieden war. Wird demnächst Xiaomi kompatibel mit der Fitbit?! Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich??

Danke schon Mal im voraus...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Judith_2811   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.Gerne helfe ich dir mit der Verbindung deiner Versa. 

Vorab möchte ich dir erklären dass die Verbindung zwischen Uhr und App nicht am Bluetooth Menü des Handys stattfindet, sonder alle Verbindungen werden aus der Fitbit App gesteuert. 

Bitte vergewissere dich, dass du die letzte Version der App installiert hast.  

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Judith_2811   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.Gerne helfe ich dir mit der Verbindung deiner Versa. 

Vorab möchte ich dir erklären dass die Verbindung zwischen Uhr und App nicht am Bluetooth Menü des Handys stattfindet, sonder alle Verbindungen werden aus der Fitbit App gesteuert. 

Bitte vergewissere dich, dass du die letzte Version der App installiert hast.  

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Rückmeldung...

Hab nun Mal in meinen Einstellungen/App/Fitbit im Handy geguckt und dort war ein Energiesparmodus eingestellt. Nachdem ich diesen raus genommen habe, waren auch wieder Benachrichtigung auf meiner Uhr aktiviert und bis JETZT geht noch alles reibungslos.

Akzeptierte Lösung

Hi @Judith_2811 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben und dass alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos