abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuste Firmware Update - wann?

GELÖST

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen meine FitBit Versa zu updaten ,dies hat aber nicht funktioniert.

So habe ich sie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Nun habe ich die firmware 32.33.1.30 auf meiner Uhr.

Meines wissens gibt es aber noch ein anderes Update, da es nicht möglich ist die die App Spotify zu installieren.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Moritz2809, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Es freut mich, dass dein Handy von Fitbit unterstützt wird. Das ist richtig, eventuell wird die neue Version der Firmware für die Versa auf der Fitbit App wieder angezeigt. Ich schätze deine Geduld. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Moritz2809, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Nachdem die Aktualisiuerung der Firmware fehgeschlagen ist, hast du es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wieder eingerichtet und erfolgreich aktualisiert. Jedoch hast du die neuste Firmware Version immer noch nicht. Richtig?

Laut deiner Erklärung zeigt dir jetzt die Fitbit App, dass es keine Firmware Aktualisierung für die Versa gibt. Das bedeutet aber nicht, dass du sie nicht mehr bekommen wirst. Diese wird progressiv freigeschaltet. Ich verstehe, dass du sie schon einmal bekamst. Jedoch, da du die Versa auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, wirst du wieder warten müssen. Keine Sorge, diese wird bald auf der App erscheinen. Falls Probleme bei der Aktualisierung vorkommen, überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich rate dir auch den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten.

Da du die Musik deines Handys mit deiner Versa steuern willst, aber du die Spotify App wegen der Firmware noch nicht installieren kannst, empfehle ich dir den Anleitungen des folgenden Beitrags zu folgen: Wie kann ich die Musik meines Handys ohne die Spotify App steuern? - klicke hier. Hier wird angezeigt, wie man Musik mittels der Versa steuern kann. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Ich habe das Sony Xperia XA (1) und dieses wird ja unterstützt.

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ,wird das Update in kommender Zeit bei mir in der App erscheinen.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Moritz2809, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Es freut mich, dass dein Handy von Fitbit unterstützt wird. Das ist richtig, eventuell wird die neue Version der Firmware für die Versa auf der Fitbit App wieder angezeigt. Ich schätze deine Geduld. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung