abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichts geht mehr...

Moin.

Versa lässt sich nicht aufladen. Reinigung erfolgte. Anschluss an mehreren Stromquellen blieb erfolglos. Computer, Steckdose etc. Bleibt bei 0% stehen. Ein Neustart gestaltet sich schwierig. Trotz Tastenkombination. Fitbitzeichen erscheint zweimal. Dann zeigt er Batterie 0% wieder an.

Was mache ich falsch? Uhr ging bis dahin problemlos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @AK33 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung was du alles vorgenommen hast. Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, richtig? 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

gibt es schon eine Idee zur Lösung des Problems? Mehrfache Ladealternativen weiterhin ausprobiert. Manchmal versucht sie mehrmals hintereinander neu zu starten. Schlussendlich kommt dann wie immer das Batteriezeichen mit 0%. Eine Aufladung erfolgte aber nie. Uhr wurde im April 2018 gekauft. Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Scheint gerade ein häufiges Problem zu sein, meine will seit Montag Nacht auch nicht mehr, wird nur noch heiss anstatt zu laden. Bin gespannt ob Fitbit eine passende Antwort hat, es hat nämlich schon ein paar Einträge zu diesem Thema.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AK33 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Was hat dir Support gesagt? Ich freue mich auf deine Antwort. 

@esthi , schön dich erneut da zu sehen. Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Sie werden dich per Email kontaktieren. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit drei Tagen keine weitere Antwort erhalten. Schade und ärgerlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AK33 , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt, dass dir geholfen wird. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit gestern einen Versaersatz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AK33 , vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass mit der Versa. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos