abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Shortcuts Training

halli hallo 👋🏼 

 

es es gibt Ein problem bei meiner Versa 2.

ich habe bei denn shortcuts Training ausgewählt aber immer wenn ich dadraufdrücke kommt automatisch Radfahren.Ich würde aber gerne erstmal alle Trainingseinheitem sehen und dann eine aussuchen z.B. Laufen 

 

ist das möglich?

 

Mfg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lou0109 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir deine Shortcuts einzurichten. 

 

Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel: Da findest du die Anweisungen wie du die Shortcuts hinfügst und anordnest. 

 

Falls du weitere Fragen haben solltest, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay 

 

und wenn ich jetzt z.B. Alexa oder Musik als Shortcuts haben möchte?wie geht das dann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lou0109 

Warum wird für die obige Frage ein neuer Thread eröffnet?

Das macht die Community nicht übersichtlicher

 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa 

Keine ahnung ich habe nichts gemacht und kenn mich wirklich nicht aus 🙈🤷🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos