abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Verbindung

Hallo, ich habe eine Fitbit Versa Lite und ein Redmi Note 8 als Handy. Seit gestern habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Handy und Smartwatch. Die Uhr zeigt an, dass ich mich mit dem Handy koppeln soll. Der Bluetooth ist eingeschaltet aber es verbindet sich nicht. 

In der Fitbit App kommt bei den Mitteilungen, dass der Benachrichtigungsdienst nicht aktiviert ist. Wie wird dieser eingeschaltet? 

Handy und Uhr habe ich mehrmals neugestartet, jedoch ohne Erfolg. 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Anja_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung zum Redmi Note 8

Vorab möchte ich dir erklären, dass zwischen Handy und Uhr, wird die Verbindung nicht über das Bluetooth Menü am Handy hergestellt sondern über die Fitbit App. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos