abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FITBIT Versa 2 & S10

Hallo, 

seit kurzem besitze ich die Fitbit Versa 2 und habe Probleme mit der Bluetoothverbindung. 

Die Uhr synchronisiert in der App richtig, aber weder funktioniert Spotify noch "verbindet" mein Handy sich richtig über Bluetooth mit der Uhr. 

Also ich sehe meinen Tagesverlauf ordentlich, aber auf der Uhr selbst funktioniert Spotify nicht. 

In meinen Einstellungen bei Bluetooth müsste doch normalerweise "Verbunden mit Gerät" stehen. Da steht aber nichts, die Versa ist nur bei gekoppelten Geräten sichtbar. Wenn man sich mit einer Bluetooth-Box verbindet steht da ja immer "Verbunden mit Bose" oder so. 

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @sunnyrhl  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung zum S10

Vorab möchte ich dir erklären, dass zwischen Handy und Uhr, wird die Verbindung nicht über das Bluetooth Menü am Handy hergestellt sondern über die Fitbit App. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

Warum kann ich keine Musik mit meinem Fitbit-Gerät steuern?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos