abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit versa 2

Hallo 

Ich habe nun auch eine fitbit versa 2

An sich ne tolle Sache aber das mit den whats app Nachrichten Funktioniert kaum 

In der fitbit app kommt unter den Benachrichtigung Einstellungen ist eine Fehlermeldung mit einem Ausrufezeichen. Dort heisst es das Telefon muss neu gestartet werden um die Benachrichtigung zu aktivieren. Aber wenn ich das Handy neu starte ist der Fehler nicht behoben. Auch habe ich alle Einstellungen aktiviert. 

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Nach dem Löschen und neu runter laden der App funktioniert es, aber dann kommt plötzlich diese Meldung wieder und ich kann keine Nachricht empfangen. Auch synchronisiert sich mein Schlaf nicht auf die Uhr. Ich sehe die Auswertung nur in der App. 

Das ist wirklich frustrierend. 

 

Freundliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Mahlzeit.

 

Habe ein Huawei Mate 20 pro.

Heute Nacht gab es eine Softwareaktualisierung auf EMUI 10.0.0. Seit dem keine Benahrichtungen mehr möglich und selbe Fehlermedlung in der APP. Fitbit und Smartphone zig mal neugestartet und connected. Keine Verbesserung.

 

Unter Einstellungen/APPS die Fitbit App auswählen und das Stoppen der APP erzwingen.

 

Fehlermeldung ist bei mir verschwunden und die Benachrichtigungen kommen wieder durch!

 

PS: Parallel zu der Fehlermeldung wurden bei mir alle Benachrichtigungen deaktiviert. Musste in der Fitbit App wieder alles aktivieren und die sonstigen Apps hinzufügen (Haken setzen)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kurzes Update:

 

Aktuell wieder die Fehlermeldung in der Fitbit App und keine Benachrichtigungen 😞

 

Das erzwinte Stoppen bringt nur kurzfristg etwas.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank. Bei mir geht's wieder mal nicht. Man das ist so nervig
Ich geb das Ding wieder zurück

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

bevor du sie zurückschickst versuche mal folgendes: Gehe auf Standortinformationen. Wenn das Menü geöffnet ist, sind oben drei Punkte. Da rauf klicken, auf Scan Einstellungen und Bluetooth Suche aktivieren. Das hat bei mir das Problem gelöst!

Den Tipp hab ich auch hier irgendwo im Forum gefunden.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey ich hab das gleiche Problem 🙈😔 habe alles probiert auch alles was hier steht aber es bringt alles nichts habe ständig diese Nachricht bzw Fehlermeldung und bekomme keine Nachrichten auf meine versa. Ich verzweifle schon 😞 es geht manchmal kurz und dann kommt die Meldung wieder und dann geht's nicht mehr! Lg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Jaaaa bei mir genau das selbe. Ich bin schon richtig genervt. Die Uhr ist ja nicht gerade billig...

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh je 🙈 ja total ärgerlich, genau das ist es habe mich doch für eine teurere Variante entschieden nun das 😟 ich habe ein huawei p10 und die versa! Hast du die versa 2? LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Juhu also ich habe gestern nochmal gelesen und das Problem Anscheind gelöst 🙈 ich habe die App immer geschlossen automatisch, weil man die geöffneten Apps ja im Hintergrund laufen hat und um sie aus zu machen schiebt man die ja so hoch! Jetzt lasse ich die App im Hintergrund laufen und es funktioniert 🙈😅 LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos