abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Synchronisieren

Guten Tag,

 

Ich hatte vor ca 2 Wochen mich schon einmal gemeldet weil meine Versa 2 sich nicht mit dem Smartphone synchronisiert hat. Dies funktioniert zZt wieder. Weiter ist das Problem das sie z Bsp WhatsApp nicht empfängt. Hier sagt die App man müsste die Benachrichtigungsdienst aktivieren (ich habe nur What's app auf der Versa laufen, und die Dienste sind aktiviert).

Dann soll man das Telefon neu starten damit es übernommen wird, habe das Smartphone schon mindestens 10x neu gestartet. Dies habe ich schon in meiner letzten Mail beanstandet. Ich nutze die Uhr sonst nur für Trainings, hier braucht sie aber auch länger um sich zu verbinden. Oder sie verbindet auch gar nicht. Bitte um Tipps und oder Hilfe für mein Problem. Sonst bin ich sehr zufrieden...

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SilkeLo 

Hast Du ein Huawei Smartphone?

Dann.....Klicken und versuchen 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos