abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls wird nicht richtig gemessen

Hallo. 

Ich habe die Versa neu bekommen und leider funktioniert die Pulsmessung kaum.. Daher wird auch kein Schlaf oder gewisse Bewegungen getrackt.

Die Uhr liegt auf einem Tattoo, hat das damit zu tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Snabbles, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Wie bei allen Herzfrequenz-Tracking-Technologie, wie einem Pulsgurt oder einem Handgelenk-basierten Sensor, wird die Genauigkeit durch persönliche Physiologie, Ort der Abnutzung und Art der Bewegung beeinflusst. Trage-Tipps für die besten Ergebnisse der Herzfrequenz-Messung findest du hier: Was sollte ich über meine Herzfrequenzdaten wissen? Noch dazu kann ich dir empfehlen, deine Versa am anderen Arm zu tragen.  Zuletzt bitte ich dich noch, dass du mehr Informationen über die Bewegungen, die nicht erkannt werden, mitteilst. Welche Art von Bewegungen meinst du? Passiert es immer?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. 

Ich habe bereits mit dem Support geschrieben.. 

Leider ist die Herzfrequenzmessung fast nie möglich. 

Egal ob beim Sport oder beim normalen Tragen. 

Der Support bestätigte, dass die Tattoos daran schuld sind 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dasselbe Problem mit den Tattoos. Dadurch kann ich die Uhr nicht auf der Seite tragen, wo ich sie gerne hätte. Sehr schade. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Anschaffung nochmal überlegt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jenni-rolff86 und @Snabbles, vielen Dank für eure Beiträge. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Ich bedanke mich bei euch für das Feedback. Ich werde es gerne weitergeben. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit Team.... gebt bitte demnächst in der Beschreibung an, dass die Uhr auf einem Tattoo nicht funktioniert! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie mir nicht gekauft! Falls jemand ne Versa möchte kann er sich bei mir melden 😂👍🏼

Akzeptierte Lösung
0 Kudos