am 05-18-2023 13:01
am 05-18-2023 13:01
Meine Versa 3 hat dauerhaft eine fehlerhaft (aussetzende) Pulsmessung (ungefähr seit letztem Update)
Selbst beim Austauschgerät, Uhr sitzt wie die Jahre zuvor, als es problemlos funktionierte.
am 05-18-2023 19:32
am 05-18-2023 19:32
@Chelly2507 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Um Missverständnisse zu vermeiden, könntest du bitte bestätigen, ob nur die Herzfrequenz Messungen nicht erfasst werden, oder schalten sie sich die blinkenden grüne LEDs aus?
Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast, Wie trage ich mein Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-18-2023 19:40
am 05-18-2023 19:40
Hallo Juan, die LED funktionieren. Habe mittlerweile sogar schon ein Austauschgerät erhalten. Doch auch hier funktioniert die Aufzeichnung HF und Schlaf einfach nur seeeehr sehr lückenhaft.
Ich trage die Uhr(en) seit Jahren (erst charge-reihe nun versa) unverändert immer gleich (leicht tätowiert an beiden Armen - gab nie Probleme) und seit Jahren hat es immer (!) ausnahmslos gut funktioniert.
Kann es denn „zufällig“ am letzten Update liegen? Es wurde immer gut aufzeichnet und Ur-plötzlich (ich vermute ungefähr seit dem letzten Update) so unzuverlässig.
Herzliche Grüße