abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reiseroute App?

Hallo Community,

ich bin seit kurzem Besitzer einer Versa Smartwatch.

Nun hab ich festgestellt, dass sich auf der Uhr eine App mit dem Namen "Reiseroute" befindet.

Starten kann ich sie zwar, aber sie teilt mir mit, dass mir ein Log-In fehlt.

"Please login from the setting page in your phone"

Das doofe ist nur, in meinem Handy gibt es keine Settings zu der App.

Wird mir dort auch nicht angezeit. Also die App existiert nur in der Uhr aber nicht auf dem Smartphone in der App-Liste.

Will ich sie nachinstallieren, also über den Fitbit-Appstore, dann gibt es dort auch keine APP die so heißt.

Kennt jemand diese App, was muss ich tun, damit ich sie wieder löschen kann? (oder notfalls einrichten.)

Bzw. wo finde ich sie im Store, unter welchem Namen?

Danke für die Hilfe.

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Dirk_Teodoriko, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Du hast Recht, diese App "Reiseroute " ist nicht verfügbar. Ich habe gerade überprüft und es wird nicht gelistet. Zurzeit kann man eine App der Versa nur über die Einstellungen in der Fitbit App löschen. Das ist dir leider nicht möglich. 

Falls du es unbedingt löschen willst, wirst du die Versa auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Jedoch wirst du auch alles wieder einstellen müssen. Danke für dein Verständnis. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dirk_Teodoriko 

Solltest du deine Versa auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sei dir bewusst, das du dann erneut die Updates herunterladen und installieren msut, wenn diese dir auf der Fitbit-App angezeigt werden.

Das wird nicht sofort passieren, es kann also sein, das du einige tage auf die neuesten Updates warten musst, bevor sie dir wieder angeboten werden.

Leider kann man etwaige Update nicht, wie bei Windows oder Linux, erzwingen, sondern muss warten, bis sie einem auf der App angezeigt werden.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Philipp3112, vielen Dank für deinen Beitrag und deinen Hinweis. 

Das ist richtig. Man kann die Firmware Aktualisierung nicht erzwingen. Es wird auf der App angezeigt, wenn diese verfügbar ist. Nur dann kann man die Firmware der Versa nochmals aktualisieren. 

Solltet  ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos