abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SP02 Zifferblatt nicht verfügbar

GELÖST

Hallo. Ich habe mir gerade eine neue Versa 2 gekauft (die alte funktioniert leider nicht mehr richtig) und wollte mir wieder das SP02 Zifferblatt installieren. Es heisst allerdings, daß wäre für die Versa 2 nicht verfügbar (auf der alten hatte ich es). Wie soll man SP02 messen ohne die Uhr?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BaldEagle74 . Sas Zifferblatt konnte ich heute installiere. Offensichtlich braucht es 2 Tage bis man ein Update für den Tracker erhält. Das habe ich heute erhalten. Problem gelöst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @UlrikeB 

Vielleicht hast Du das falsche Ziffernblatt erwischt? Die gibt es für verschiedene Modelle.

Außerdem ist es glaube ich auch auf den älteren Modellen nicht mehr erforderlich ein spezielles Ziffernblatt zu verwenden. Auch dort solltest Du in der Gallerie eine SpO2 App finden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @BaldEagle74 . Die Versa 2 hat keine Sp02 app. Ich werde morgen beim Support nachfragen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @UlrikeB 

Berichte dann bitte die Lösung, da dies evtl. auch für andere Hilfreich sein könnte!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 . Sas Zifferblatt konnte ich heute installiere. Offensichtlich braucht es 2 Tage bis man ein Update für den Tracker erhält. Das habe ich heute erhalten. Problem gelöst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @UlrikeB 

Freut mich das es nun funktioniert und danke für die Lösung!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos