am 10-14-2020 22:04
am 10-14-2020 22:04
Hallo.
Ich habe seit Kurzem ein Samsung S10. Leider habe ich in dem Handy in der Fitbit App kein eigenes Profil (Bild, Name, persönlich, Abzeichen etc) kann ich das einstellen und wenn dann wie?
Auch fehlt im Bereich Ruhefrequenz die ZahlenAnzeige für CardioFitness (bei Herzfrequenz (S. 2).
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Kann man auch das einstellen?
Danke.
Viele Grüße Susanne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-15-2020 01:31
Hi @Vayarlind , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den fehlende Daten.
Es kommt oft vor, dass bei der Anmeldung in der App oder am Online Dashboard die falsche Email Adresse eingegeben wurde, wenn man 2 oder mehrere Adressen in Benutzung hat.
Bitte verifiziere ob die Adresse richtig eingegeben wurde.
Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. Da solltest du alle synchronisierte Daten zu sehen haben.
Wenn du diese hier auch nicht siehst, lass es mich bitte wissen, so dass ich deinen Fall weiter untersuche.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @Vayarlind , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den fehlende Daten.
Es kommt oft vor, dass bei der Anmeldung in der App oder am Online Dashboard die falsche Email Adresse eingegeben wurde, wenn man 2 oder mehrere Adressen in Benutzung hat.
Bitte verifiziere ob die Adresse richtig eingegeben wurde.
Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. Da solltest du alle synchronisierte Daten zu sehen haben.
Wenn du diese hier auch nicht siehst, lass es mich bitte wissen, so dass ich deinen Fall weiter untersuche.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-15-2020 22:00
am 10-15-2020 22:00
Hallo JuanFitbit,
ja tausend Dank. Es hat funktioniert. Alles
wieder da wo es sein sollte.👍
Lob. Ob per Telefon oder hier. Ihr „Fitbits“ seid super. Habt bisher immer geholfen.
Muß mal gesagt werden.
DANKE.
Bleibt gesund.
LG Susanne
am 10-16-2020 04:17
am 10-16-2020 04:17
Hi @Vayarlind , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Viel Spass noch beim Schrittensammeln
Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen oder Unterstützung zur Verfügung.
Sportliche Grüße