abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 / keine Pulsmessung

Hallo zusammen, 

seit Tagen misst meine Versa 2 keinen Puls mehr. Die LEDs scheinen auch nicht mehr zu funktionieren. 

Habe neugestartert, Pulsmessung aus/an, Werkseinstellung etc. Halt alles was ich hier so an Tips gefunden habe. 

Leider zeigt die Uhr nach Restart einen Puls an aber der bleibt nun dauerhaft stehen egal ob ich Sport mache oder die Uhr abnehme. 

Nach Problemen mit der GPS Messung bin ich ziemlich angefressen was diese Uhr angeht. 

Gibt es hier noch Hilfe? 

Danke euch. 

LG 

Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Krustenkaese , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit den Herzfrequenzmessungen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet. 

Das Ganze wird langsam sehr unzufriedenstellend. 

Gruß

Saacha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Krustenkaese 

Was verlangst Du von einem Support, der von einem Moderator informiert wird, der seine Informationen aus einem Kundenforum hat?

Da sind doch 48 Stunden Wartezeit nichts....

Selbst ist der User:

Telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke man, sowas hab ich gebraucht. 

LG

Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DeHa , vielen Dank für deine Hilfestellung und beigefügte Informationen. 

@Krustenkaese , vielen Dank für dein Feedback und Rückmeldung.  Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt, dass dir geschrieben und geantwortet wurde. Wie ist denn mit Support gelaufen?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos