abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffmessung

GELÖST

Ich habe die versa und hatte grad im play store für meine fitbit app eine Aktualisierung, update. Bei mir ist die neue Messung noch nicht vorhanden. Wie lang dauert es bis es alle haben? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tanja..... 

Das hat nichts mit der App Version zu tun. Das wird wie das Software Update für alle unterschiedlich ausgerollt.

Ich hab das leider selber noch nicht bekommen und bin auch schon ganz gespannt darauf!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tanja..... 

Das hat nichts mit der App Version zu tun. Das wird wie das Software Update für alle unterschiedlich ausgerollt.

Ich hab das leider selber noch nicht bekommen und bin auch schon ganz gespannt darauf!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 , vielen Dank für die Informationen. 

@Tanja..... schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deine Frage. 

Wie der liebe BaldEagle74 es erwähnt hat, die Freischaltung der Funktion hängt nicht von der App Version ab. 

Um das Diagramm angezeigt zu bekommen, musst du Schlafphasen erreichen und eines der folgenden Fitbit-Geräte tragen: Charge 3, Ionic, und Geräte der Versa-Familie. 

Einige Kunden sehen das Diagramm seit Dezember 2019. Die Funktion wird im Laufe des Jahres 2020 für alle Kunden verfügbar sein.

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy zusammen, hab die fitbit versa, somit müsste ich ja dann die Funktion irgendwann mal freigeschaltet bekommen 👍👍

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tanja..... 

Ja das stimmt. Nur kann man nicht sagen wie lange das noch dauern wird...

Abwarten und in Bewegung bleiben! 😉

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung