abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf Index weg

Seit einer Woche bekomme ich keinen Schlafindex und Sauerstoff Aufzeichnung mehr angezeigt. 

Es war auf einmal weg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @NadineS1980 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Schalfindex Anzeige weiter. 

 

 

Könntest du  mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Wenn du auf die Aufzeichnung tippst, bei der dir keine Schlafphasen angezeigt werden, solltest du eine Meldung erhalten, die dir erklärt wieso du keine erhalten hast. Wie lautet diese Meldung?
 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ich habe ein Samsung s20, und Android 10. Die Aufzeigen ging bis zum 7.06 auch noch ganz normal. Bis dahin hab ich auch den Schlaf Index. Dann hab ich das Update gemacht und ab da war sie weg.

Gruß Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NadineS1980 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Bitte starte deine Uhr neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Dazu entferne die Fitbit App aus dem Handy. Schalte das Handy aus und wieder ein. 

Installiere die Fitbit App danach. Melde dich an und lass deinen Schlaf über Nacht erfassen. Synchronisiere dann deine Uhr und lass mich bitte wissen, ob die Schlafaufzeichnungen erscheinen sind. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab die app jetzt deinstalliert gehabt und die Anleitung befolgt. Leider habe ich immer noch keinen Schlafindex.

Gruß Nadine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NadineS1980 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos