abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex

Hallo,

ich habe seit gestern die Versa 2. Diese hat auch meinen Schlaf mit Schlafphasen etc. aufgezeichnet. Leider sehe/finde ich den Schlafindex nicht. Habe schon ein wenig gegoogelt und komme dennoch nicht weiter.

Was kann ich tun/einstellen etc., so dass ich ihn sehen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Pinzy 

Warte bitte noch ein paar Tage bzw. Nächte, die Versa braucht ein paar Vergleichswerte.

Zitat aus von der Hilfsseite:

Du kannst für bestimmte Schlafstatistiken deine Durchschnittswerte für die Woche oder längere Zeiträume einsehen, darunter:

• Geschlafene Stunden: Die Anzahl der Stunden, die du in dieser Woche jede Nacht geschlafen hast, und dein wöchentlicher Durchschnitt.
  • Schlafindex: Deine Schlafindex-Werte im Laufe der Woche und dein wöchentlicher Durchschnittswert.
  • Schlafplan: Ein Überblick über deinen Schlafplan in dieser Woche (wann du schlafen gegangen und wann du aufgewacht bist).
  • Schlafphasen: Die Anzahl der Stunden, die du in dieser Woche jede Nacht in den einzelnen Schlafphasen verbracht hast, und die durchschnittlich Anzahl der Minuten, die du in der Woche schläfst.

Quelle

Zur Anzeige des Index bitte nach dem Aufstehen synchronisieren, auf die Registerkarte Heute und dann auf die Schlafkachel.

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde mal schauen, wie es nach einer Woche aussieht und ob dann alles sichtbar ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke es dauert keine ganze Woche!👍

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos