abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafprotokoll

GELÖST

Hallo,

ich starte das Thema nochmal. Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort. Warum wird bei der Schlaf-Analyse bei der Sauerstoffschwankung immer noch Laut / Leise angezeigt. Ich habe das Thema vor mehr als einem halben Jahr schon mal eingestellt. Wurde immer wieder auf irgendwelche Updates vertröstet bis ich keine Antwort mehr bekommen habe.

Kann mir einer sagen wie es mit dem Laut und Leise zusammenhängt bzw. wie die Änderung aussieht.

Uhr: Versa, 70.8.0 Version

App: 3.23 Version

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei mir steht auch "laut" und"leise". Ich habe auch schon gedacht, dass es etwas mit den Lauter und Leiser - Tasten am Smartphone zu tun hat. Aber wenn man diese betätigt, ändert sich nichts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Bei mir steht das "Laut" und "Niedrig". Ich interpretiere das als Übersetzungs/Flüchtigkeitsfehler.

Oben steht ja auch "Niedrige Abweichungen" und "Hohe Abweichungen". Sollte in der Skala also wohl "Hoch" und "Niedrig" heißen.

Ganz unten steht in der App dann auch, dass Fitbit mit Abweichung Sauerstoffabweichung meint und dass das ein reiner Schätzwert (und kein direkt gemessener Wert) ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir steht auch "laut" und"leise". Ich habe auch schon gedacht, dass es etwas mit den Lauter und Leiser - Tasten am Smartphone zu tun hat. Aber wenn man diese betätigt, ändert sich nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos