abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnelltasten keine Synchronisation

Ich habe in der Fitbit App meine gewünschten Schnelltasten eingerichtet. Leider synchronisiert meine Versa diese nicht. Auch herunter -und neu hochladen der Versa führt nicht zum Erfolg. Habe die Uhr seit 1/2 Jahr und bin sehr zufrieden, doch dieses Problem bekomme ich nicht gelöst. Hat jmd. noch eine Idee? LG Ursula

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ursula_A ! Schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Damit wir dir besser helfen können, wurdest du uns bestätigen, ob die Schnelltasten, die du einstellen willst, die Schnelltasten für die Aktivitäten wären oder für die Eingabe vom Wasser und Gewicht?

Benutzt du ein Android Gerät oder iOS?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Der Link von Dir hat mir weitergeholfen. Ich habe die Einstellungen auf Fitbit. com geändert und dann die Versa neu gestartet. Die Aktivitäten ließen sich nicht ändern, habe ein Android Gerät, nur zur Vervollständigung. Lieblingssportart ist ZUMBA. Viele Grüße,  Ursula

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ursula_A schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und den Link dir geholfen hat.

Zumba, finde ich ganz toll, nicht nur als Sportart, sondern auch als Tanzübung. Man muss den Rhythmus halten können. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos