abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte verschwinden

Guten Tag,

seit ca. einer Woche verschwinden im Verlaufe des Tages meine Schritte.. ich habe sogar eine neue Uhr (von Versa auf Sense 2) in der Woche erhalten und bei der ist genau das gleiche Problem. Neustart hat auch nichts geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@ShellyK. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du bitte beschreiben, wo die Schritte "verschwinden"?
In der Fitbit App nach der Synchronisierung, an der Versa /Sense 2 während der Aufzeichnung einer Aktivität oder auch ohne eine Aufzeichnung?

Je mehr Informationen du beschreiben kannst desto besser kann die Community das Problem verstehen und dir genauere Anweisungen geben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

sie verschwinden in der Fitbit App, sowie auch auf der Uhr. Dies mehrmals am Tag, heisst es fängt immer wieder von Null an. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ShellyK. , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen. 

Ich habe diese an unser Team weitergegeben, damit sie die Situation untersuchen. 

Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. Hoffentlich wird es bald behoben. 

Ich werde dir gerne hier informieren, sollte ich Weiteres erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos