abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwarzes Display bei der versa..

Hallo zsm , meine fitbit zeigt mir nur noch ein schwarzes Display an, trotz wo ich alles gemacht habe von den Tips die ihr da gegeben habt.. Versa hab ich erst letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.. jetzt war ich mit ihr im Urlaub gewesen und seitdem geht gar nichts mehr ., und sie wird auch sehr heiß wenn ich sie auf die ladestation tue zum laden... hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hey @Andrea1911 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Andrea, 

 

dasselbe Problem hab ich seit gestern auch. Erst haben sich Streifen durch den Bildschirm gezogen und später war der Bildschirm nur noch schwarz. Die Uhr hat teilweise mal aufgeblinkt und vibriert. Seit heute morgen zeigt sie keinerlei Reaktionen mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Andrea,

 

falls Du Rückmeldung vom Support bekommst melde Dich doch mal Bitte, ich kämpfe mit dem gleichen Problem.

 

Dank Dir

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war selbe was du da berichtest ist auch bei mir gewesen... keine Reaktion mehr...😭😭😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dirk_TEA @LuisaH @Andrea1911 , schön euch wieder da zu sehen. Vielen Dank für eure Informationen.

@Dirk_TEA @LuisaH , könntet ihr bestätigen ob die grüne LEDs leuchten? Dazu wie verhält sich die Uhr beim aufladen? Vibriert sie? Wird sie heiß?

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhu... habe vom Support eine sehr schnelle Antwort bekommen und sie haben mir auch die gleichen Tips gegeben die ihr hier schon geschrieben habt... sie haben dann in meinem Fall eine Fall eröffnet und dann haben die sich über Email bei mir weiter gemeldet... Am Ende kam jetzt raus dass ich dass Display gut verpackt zu denen ins lager( werk) schicken soll... ich danke euch für die schnelle Antwort und Hilfe...

Akzeptierte Lösung

Guten Abend. 

Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch. Heute morgen konnte ich die Uhr durch drücken zweier Knöpfe wieder anschalten. Doch gegen Mittag war das Display wieder schwarz. Selbst aufladen und erneutes drücken der Knöpfe brachte keinen Erfolg. Die Versa bleibt aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos