abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmen

Ich war heute das erste mal schwimmen und habe direkt ein paar Fragen! 

Ich war im See schwimmen, insgesamt waren es ca 2.000 Meter (mein Freund is mitgeschwommen mit einem anderen Tracker), auf meiner Uhr wurden aber nur ca. 250 angezeigt. Ich nehm an, es liegt an der eingestellten Bahnlänge, aber die ist ja für den See eigentlich nicht geeignet. Gibt es sowas wie eine Open Water Funktion, die das dann korrekt aufzeichnet? 

Der Puls wird ja auch nicht angezeigt, laut Fitbit habe ich in 30 Minuten 132 Kcal verbrannt, was mir fast ein bisschen wenig vorkommt. 

In der App ist es auch als Training verzeichnet, aber wenn ich mir die Details anschaue, wurde die 30 minütige Aktivität nicht zu meinen Aktiven Minuten gezählt, in der Übersicht jedoch schon.

Auf was muss ich denn alles bei den Einstellungen achten? 

Lg Yvonne 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Yvonette62 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen der Uhr. Gerne helfe ich dir weiter. Die Herzfrequenz wird während des Schwimmen ausgeschaltet. 

Weitere Informationen kannst du auf diesen Artikel nachlesen.  

Wie Tracke ich mein Schwimmtraining mit meinem Fitbit-Gerät?

Zurzeit gibt es noch keine Open Water Funktion. Aber du kannst diese Frage als Vorschlag auf unserem Funktionsvorschlag- Board  veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos