abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Update nur Probleme

Hey Leute, 

Ganz ehrlich, heute mit Fitbit gechattet zwecks dem Problem seit dem Update letzte Woche..es funktionierte nicht mehr richtig. Alle Tips beachtet und ausgeführt..

Bitte macht das Update wieder rückgängig oder macht ein neues das alles wieder funktioniert. 

Sind ja genug Leute wo Probleme haben oder???? 

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Interessant wäre es zu erfahren um was für Probleme es sich handelt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und was sagt denn der Fitbit Chat dazu, nachdem die Tipps nichts genützt haben?

Wenn es Probleme sind, mit denen das Gerät nicht mehr / stark eingeschränkt einsetzbar ist und du noch Garantie hast, würde ich entsprechend darauf pochen, dass das Gerät wieder betriebsbereit wird.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Extreme Schwankungen beim Training vom puls, hab mich extra gegen die versa 3 entschieden weil ich da auch schon was problem hatte. Ich trainiere über zwei Jahren mit fitbit und hatte nie die Probleme. 

Akzeptierte Lösung

Der gute Mann hat mir geraten die Uhr an der anderen Hand zu tragen...aber ich sehe das nicht wirklich ein, es hat immer funktioniert. Leider keine Garantie mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir meine Herzfrequenz seit dem Update (es sind jetzt 4-5 Tage vergangen) in meinem täglichen Training angeschaut - Klar kann es mal kein, dass die Frequenz von Tag zu Tag schwankt - aber es kann nicht sein, dass ich jetzt den 4. Tag infolge in einem Workout ( WOD meisten 1 Stunde lang) ganze 200 kcal weniger verbrenne als sonst immer. Ich habe spastenshalber sogar genau die gleichen Workouts gemacht wie letzte Woche um es zu vergleichen. Der Schweiß tropft, kann kaum noch atmen (wie man es halt vom WOD kennt) und laut Versa 2 liegt mein Puls unterhalb der Zone bei bummelig 80 Schlägen..

Bitte liebes Fitbit Team - macht etwas gegen diesen Bug! Seit Anfang 2016 täglicher Fitbit Nutzer und ich will ungern wechseln ...

Akzeptierte Lösung

Es ist irgendwie immer das gleiche, nach jedem Update habe ich tagelang das Problem wie ihr beide! Training etc alles wie immer und plötzlich stimmt nach dem Update absolut gar nichts mehr. Es dauert dann mehrere Tage, kann auch mal zwei Wochen sein, bis alles wieder so ist wie vorher. Der Support hilft da gar nicht, anderer Arm etc bringt nichts, auch kein Neustart oder sonstwas. Ich hatte gestern das Update gemacht und gehofft, dass diesmal alles besser klappt, nichts da, nach dem Trainung und den gewohnten Aktivitäten habe ich bereits jetzt einen Unterschied von 600kcal! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde das wirklich traurig das fitbit das Anscheinend überhaupt nicht interessiert das mittlerweile so viele Menschen ihre Probleme melden seit dem letzten Update. 

Mega Enttäuschung, habe mir jetzt eine andere sportuhr bestellt, keine Lust mehr auf das Theater. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie gesagt, es ist bei jedem Update so, aber das Interesse am Kunden wird immer weniger.... Ich schau mich jetzt (nach 6Jahren FitBit) auch nach einer anderen Uhr um, genug ist genug! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch das selbe Problem. habe seit dem UPDATE kein Puls, und die LEDs leuchten nicht mehr auf. Alle Tipps verfolgt wie AUS AN machen, Herzfrequenzmessung aus, neu starten, synchronisieren hat nichts gebracht, Herzfrequenzmessung an, neu starten, Synchronisierung hat ÜBERHAUPT keine Veränderung hervorgerufen.

Das UPDATE sollte zurück genommen werden!!!!! Seitdem ist meine FITBIT obsolet als Tracker.

Komisch das hier keiner vom Support sich äußert!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @DaMe00,

Kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Fitbit äußert sich öffentlich äußerst selten konkret zu Problemen. Der Rückruf der Fitbit Ionic ist hier eine erfreuliche Ausnahme. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos