abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sp02 Zifferblatt

Hallo bringt es überhaupt was das Ziffernblatt bei der versa 2 drauf zu machen spo2 kann die Uhr doch gar nicht messen 

Screenshot_20200929-102638_Fitbit.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hi,

dann beantwortet sich die Frage doch von selbst 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Irgendwo habe ich gelesen das es geht deshalb bin ich mir nicht sicher🤔 

Akzeptierte Lösung

@Sopi 

Februar/2020:

"Das Google-Unternehmen Fitbit hat in dieser Woche den SpO2-Sensor für die Charge 3, Ionic, Versa, Versa Lite und Versa 2 für alle Nutzer freigeschaltet. Das neue Feature, das bereits seit Januar für einige Nutzer verfügbar war, kann mithilfe der Infrarot-Sensoren an der Rückseite des Geräts Veränderungen des Sauerstoffgehalts im Blut feststellen.

SpO2 steht dabei für pulsoxymetrisch gemessene Sauerstoffsättigung. Eine Pulsmessung schätzt hier mithilfe der roten und infraroten Sensoren die Sauerstoffsättigung, das heißt die Konzentration des Sauerstoffs im Blut."

Nutzer haben über die Fitbit-App Zugriff auf ein Diagramm, welches Änderungen in der Sauerstoffsättigung des Blutes schätzt. Die Sauerstoffsättigung des Blutes misst den prozentualen Anteil des Blutes, der mit Sauerstoff gesättigt ist. Normalerweise liegt dieser Wert zwischen 95 und 100 Prozent, was bedeutet, dass das Blut so viel Sauerstoff transportiert, wie es kann."

Ziffernblatt SpO2 

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sopi und @MrBounce, schön euch wieder bei der Community zu sehen. Hallo @tutibanane, danke für deinen Input. 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. @MrBounce, danke für deine Hilfe. Das stimmt, die Funktion wurde für die ganze Versa Serie, Ionic und Sense freigeschaltet. 

Lass uns wissen wie es ausgeht. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

20201001_085250.jpg

Es funktioniert alles  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, wie hast du das hinbekommen - bei mir geht das nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir auch nicht... 😕 hab das update jetzt schon ca ein monat, bekomme auch keine antwort auf meine emails. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Engel70chen  und @n_insch 

Wenn ihr bereit wäret und wenigstens ein µ an Informationen Eurer Gerätekonstellation veröffentlichen würdet, käme sicher einer hier auf die Idee euch zu helfen....🤐

@n_insch 

Schon einmal daran gedacht, das gute alte Telefon als Mittel zum Zweck zu verwenden?

Das funktioniert.....mit etwas Geduld.

Support telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also ich habe das Ziffernblatt jetzt   mehrmals gewechselt und dann wieder das o.g. drauf gemacht, jetzt geht es - frag mich nicht warum - aber es funktioniert - versuch es doch mal  so - vlt funktioniert es dann bei dir auch 🙂  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos