abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 Zifferblatt nicht auswählbar - Versa 2

Hallo,

Ich habe eine Fitbit Versa 2 und wollte mir für SpO2 ein Zifferblatt auswählen und zu meinen Ziffernblättern hinzufügen. Mir wird aber angezeigt, dass dies nicht möglich ist, da die Fitbit App oder die Versa 2 nicht die aktuellste Version hat. Mir wird aber auch angezeigt, dass die Uhr und die App auf dem neuesten Stand sind.

Was kann ich tun, damit ich das Zifferblatt auswählen kann, es funktioniert nur bei diesem Zifferblatt für SpO2 nicht, die anderen kann ich auswählen.

Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Annika_1 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des SpO2 Zifferblattes. 

Danke für die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Lass mich bitte die Version deiner Fitbit App haben. Diese findest du auf der Fitbit App selbst. Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Du bekommst Details der Fitbit App angezeigt; Version inklusive.

Überprüfe bitte, ob eine Aktualisierung für die Versa 2 verfügbar ist. Diese wird auf der Fitbit App angezeigt. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Versa 2". Dort sollte auf der Fitbit App angezeigt werden, ob es eine Aktualisierung für die Versa 2 gibt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos