abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify einrichten

GELÖST

Hallo, ich habe mir grade eine fitbit versa 2 gekauft und wollte Spotify öffnen. Darauf hin sagt mir die Uhr erst dass es die Verbindung aufbaut und dann dass ich die Uhr nicht richtig synchronisiert habe oder keine Bluetooth Verbindung habe. Was aber beider vorhanden ist. 

Kann mir jemand helfen? 

Ich habe ein Huawei P20

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Danax70 

Starte Dein Handy mal neu, dann starte Spotify am Handy, anschließend die Fitbit App und versuche dann die Anmeldung noch mal.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Flitzi114, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Spotify einzurichten. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: .

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Die Versa 2 will sich nicht mit Spotify verbinden. 

Anzeige:

Vergewissere dich, das bluetooth aktiviert ist und synchronisiert dein Gerät mit der Fitbit-App.

Zig Mal synchronisiert, Bluetooth neu aktiviert, Anmeldung in der Spotify App über die Fitbit app. Kein Erfolg!

Leider hilft mir auch die o.g. Hilfestellung/der Artikel nicht weiter. 

Weiß noch jemand Rat?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Danax70, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich würde die Spotify löschen und sie erneut installieren. Dann kannst du deine Fitbit und Spotify Konten erneut verbinden. Synchronisiere deine Versa 2 und dann öffne die Spotify App.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Flitzi114 ; @Danax70 ; @RodrigoMFitbit 

Ich habs mal getestet und Spotify auf der Versa installiert. Da ich aber nicht Spotify Premium habe, sondern nur die gratis Variante, kann ich das leider gar nicht verwenden!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ja, man braucht eine Premium Mitgliedschaft bei Premium, um die Spotify App auf der Versa verwenden zu können. Danke für deinen Beitrag. 

Solltest du weitere Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich danke dir für die Antwort. 

Ich habe es versucht. Leider ohne Erfolg.

Die Anzeige: Logge von der Fitbit Smartphone-App bei Spotify ein.

Dann passiert nichts weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Danax70 

Starte Dein Handy mal neu, dann starte Spotify am Handy, anschließend die Fitbit App und versuche dann die Anmeldung noch mal.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
Ich bin drin! Danke 😉
Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74, danke für deine Hilfe.

Hallo @Danax70, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke sehr! 

Ich hätte mir mal den Abschnitt 'Wie steuere ich das Abspielen von Musik in Spotify' gleich bis zum Ende durchlesen sollen.

Dann hätte ich auch gewusst, dass ich mich in der fitbit-App in mein Spotify Konto anmelden muss 😬.

Danke für die Hilfe hier 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Danax70, vielen Dank für deine Rückmeldung. Kein Problem. 

Gut ist, dass jetzt die Spotify App auf deiner Versa 2 funktioniert. Falls du die Lautstärke der Musik erhöhen willst (auf der Sportiy App nicht möglich), kannst du Folgendes machen:  Lautstärke der Musik erhöhen, während die Spotify App läuft.

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos