abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spracheinstellung Fitbit Versa 3

Meine Versa 3 zeigt alles in Englisch an, meine App ist in Deutsch. Trotz Neustart und Aktualisierung keine Änderung. Finde keine Einstellungsmöglichkeit in meiner App. Bin echt ratlos.

Liebe Grüße Katha69

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Kathe69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Je nach wie du dich in der Fitbit App anmeldest, musst du unterschiedlich durchgehen. 

Bei Anmeldung mit deinem Google-Konto

1. Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ > auf dein Profilbild >  Fitbit-Einstellungen > App-Einstellungen.
  2. Deaktiviere die Option zur automatischen Erkennung des Landes.
  3. Wähle das entsprechende Land aus und synchronisiere anschließend dein Gerät.
  4. Folge der Anleitung zur Aktualisierung deines Geräts, um die ausgewählte Sprache zu verwenden.

Bei Anmeldung mit deinem Fitbit-Log-in

1. Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“  > auf die Einstellungen >  App-Einstellungen.
  2. Deaktiviere die Option zur automatischen Erkennung des Landes.
  3. Wähle das entsprechende Land aus und synchronisiere anschließend dein Gerät.
  4. Folge der Anleitung zur Aktualisierung deines Geräts, um die ausgewählte Sprache zu verwenden.
Hinweis: Dein Fitbit-Gerät verwendet dieselbe Sprache, die du für dein Fitbit-Konto festgelegt hast.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos