abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprung im Display der Versa

GELÖST

Hallo,

Ich habe mir vor knapp einem Monat eine Fitbit Versa Gekauft leider ist mir von einem Tisch der noch nicht mal hoch war Heruntergefallen und hat jetzt einen Sprung im Display. Ich habe schon den Fitbit Service kontaktiert und dennen ein Bild davon geschickt leider fällt es nicht unter Garantie. Und ein Reperatur Service wierd auch nicht angebotten was für einen Preis von knapp 200 Euro sehr mies ist. Eigentlich war ich ja von dem Produkt extrem begeistert da ich leistungsschwimmer bin und meine Uhr zum Tracken vom Schwimmen und Laufstrecken verwende aber bei so einem Service muss ich echt vom Kauf abraten da so ein Display Bruch jedem und extrem schnell passieren kann. Ich will die uhr aber auch nicht iergendwo anders reperieren lassen da dort auch die Wasserfestigkeit veroren geht die zwar jetzt auch weg ist aber da nur sinlos Geld kostet. Hat vieleicht jemand wie oder wo mann das reperieren lassen kann so dass sie wieder Wasser fest ist, wenn Fitbit dazu nicht in der Lage ist einen Reperatur Service zu haben. Bin echt entteuscht 😞 .

Mit freundlichen Grüßen Jason

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jasonschwimmer, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du von der Versa begeistert bist. Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diesen Unfall mit der Uhr hattest. Jeder Fall wird von Support genau untersucht und mithilfe unserer Garantie Richtlinien gelöst. Diese kannst du hier finden: Rückgabe und Garantie. Leider wird im Moment kein Reparatur Service angeboten. Ich bedanke mich bei dir für dein Feedback und werde gerne deine Kommentare weitergeben. 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jasonschwimmer, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du von der Versa begeistert bist. Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diesen Unfall mit der Uhr hattest. Jeder Fall wird von Support genau untersucht und mithilfe unserer Garantie Richtlinien gelöst. Diese kannst du hier finden: Rückgabe und Garantie. Leider wird im Moment kein Reparatur Service angeboten. Ich bedanke mich bei dir für dein Feedback und werde gerne deine Kommentare weitergeben. 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, ich habe heute morgen festgestellt das meine Versa einen kleinen Sprung an der Seite hat. Display und Gehäuse  Was kann man da tun? Reparieren? LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Burchart-gerber, willkommen bei der Community! Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie deine Situation weiteruntersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Hier lasse ich dir noch die Richtlinien für Garantie Fälle: Rückgabe und Garantie.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos