abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standort für die Synchronisierung erforderlich / Akkulaufzeit verlängern

GELÖST

Hallo erstmal.

 

Ich habe seit 2 Tagen die Fitbit Versa, es funktioniert alles perfekt. Nur zwei Sachen stören mich. Und zwar: warum muss ich GPS anhaben um meine Versa zu synchronisieren? In der app stand unter Android 6. Ich habe aber android 9. Jetzt zur zweiten Sache. Meine Versa hält maximal 2 Tage (nach dem ersten tag hatte sie nur noch 50% Akku). Ich habe durchgehende Verbindung an, da ich gerne Nachrichten auf meiner Versa empfange. Hat da jemand Tipps wie ich eine längere Akkulaufzeit bekomme? MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Eiscreme, schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass alles richtig mit deiner Versa funktioniert. Gerne helfe ich dir bei deinen Fragen. 🙂 Bei Android Geräte ab Android 6, ist die Ortungsberechtigung erforderlich, um deine Versa zu synchronisieren. Mehr Informationen darüber kannst du hier erfahren: Warum fordert die Fitbit-App mich auf, Positionsdienste zu aktivieren?

 

In Bezug auf der Akku, bitte bemerke, dass dieser bis zu 4 Tagen halten kann. Um die Akkulaufzeit deiner Versa zu verlängern, kannst du diese Tipps befolgen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Eiscreme, schön von dir noch einmal zu hören. Ich freue mich sehr, dass alles richtig mit deiner Versa funktioniert. Gerne helfe ich dir bei deinen Fragen. 🙂 Bei Android Geräte ab Android 6, ist die Ortungsberechtigung erforderlich, um deine Versa zu synchronisieren. Mehr Informationen darüber kannst du hier erfahren: Warum fordert die Fitbit-App mich auf, Positionsdienste zu aktivieren?

 

In Bezug auf der Akku, bitte bemerke, dass dieser bis zu 4 Tagen halten kann. Um die Akkulaufzeit deiner Versa zu verlängern, kannst du diese Tipps befolgen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung