am 03-02-2019 14:48
am 03-02-2019 14:48
Hallo zusammen,
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. 🙂
Wie ladet man seine Läufe von Fitbit auf Strava?
Wenn ich es so uploaden möchte, erscheint auf Strava einen Post von mir mit keinen Informationen... 🙂
Kann man mit der Versa, wenn man joggen geht, auch die GPS-Laufstrecke aufnehmen?
Bei mir hatte das nur funktioniert als ich mein Handy dabei hatte.
Aber die Laufstrecke sehe ich jetzt nur noch auf Strava, auf Fitbit zeigt es mir leider keine Strecke an.
Ich würde gerne nur mit der Versa joggen gehen, ohne Handy, und meine Daten direkt auf mein Strava Profil laden.
Ist das möglich?
Ich danke Euch.
Beste Grüsse
am 03-03-2019 22:22
am 03-03-2019 22:22
Hallo @MrMercury sei willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Fragen der Aufzeichnungen mit der Versa.
Die Versa verfügt nur über Connected GPS. Also die Uhr selbst verfügt über keinen GPS Chip, deshalb kannst du nur das GPS benutzen, wenn du deinem Handy mitnimmst.
Sie Strava App ist auf dem Handy oder auf der Uhr installiert?
Falls es auf der Uhr installiert ist, startest du die Aktivität mit Strava oder mit der Übung App?
Es ist so, du müsstest die Aktivität mit der Übung-App, aufnehmen, die Uhr mit dem Handy synchronisieren, damit deine Daten auf Strava und auf der Fitbit App zu finden wären.
Hoffe dies hilft dir weiter
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.