abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strecke bei GPS wird falsch gemessen

Ok, Versa hat kein GPS schon klar, bis jetzt konnte ich mir damit behelfen, dass ich auf dem Handy Blootooth und GPS aktiviert habe, mich mit dem Versa verbunden habe und dann die Übung Radfahren am Versa gestartet habe. Dann gewartet bis Versa verbunden ist und  los gehts. 

Das scheint nun auch nimmer zu gehen. Laut Handy Smart App waren es um die 13 km, Versa zeigt zwar die Strecke total richtig an (auf der Karte), auch die Dauer, aber laut Versa waren es genau hin 0,02 km und zurück 0,07 km. Ernsthaft Leute? Das kanns ja wohl nicht sein. Und einen Kratzer hat das Display auch schon nach nicht mal 1 Monat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Siouxie, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit die GPS Aufzeichnung richtig klappt, bitte ich dir, dass du das Folgende überprüfst:

 

- Dein Handy ist kompatibel: Von Fitbit unterstützte Geräte

- GPS, Fitbit App, Internet und Bluetooth sind erlaubt bei Handy-Sperre weiterzuarbeiten.

- WLAN oder Wifi ist ausgeschaltet.

- Weitere Tipps findest du hier: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

- Noch dazu kannst du ausprobieren, deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Du hast auch erwähnt, dass dein Display einen Kratzer hat. Ich habe dir deswegen einen Fall beim Support geöffnet, damit sie diese Situation weiteruntersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt, lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos