abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

Hallo,

manchmal reagiert meine Versa nicht, sondern es sind nur streifen zu sehen.

auch wenn das Zifferblatt angezeigt wird, habe ich rechts einen Längsstreifen. Was kann ich tun?

Danke vorab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @VerenaS, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 In diesem Fall empfehle ich dir deine Versa neuzustarten. Um es zu machen, befolgen bitte diese Schritte:

1. Halte die hinteren (linken) und unteren Tasten gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das sollte weniger als zehn Sekunden dauern.
  2. Lass die Tasten los.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @VerenaS,

besteht das Problem noch immer oder konntest Du es lösen?

Vielleicht lohnt ein Blick in diesen Thread: https://community.fitbit.com/t5/Versa/3-L%C3%A4ngsstreifen-am-Bildschirm/td-p/3044356

Wenn es bei Dir ähnlich aussieht, könnten die Moderatoren die beiden Threads evtl. zusammenlegen. Ich werde dort auch mal Fotos posten, wie es bei mir aussah, sobald ich dazu komme ...

Fitbit Charge 3 / BQ Aquaris X Pro / Android 8.1.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @traceur0711, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp und die Hilfe. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe im anderen Thread (s. Link in meinem vorigen Beitrag) nun auch ein Foto hochgeladen, wie die Streifen im Display bei mir aussahen. Vielleicht kannst Du, @VerenaS, das mit Deinem Problem so besser vergleichen.

Fitbit Charge 3 / BQ Aquaris X Pro / Android 8.1.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@traceur0711 danke für den Link. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos