abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Striche im Display

GELÖST

Dann ist komplett nur noch die Streifen zusehen!Dann ist komplett nur noch die Streifen zusehen!

Und der Bildschirm ist dann nur noch streifen bzw es ist schwarz und ins Menü komme ich nicht mehr oder es wird ganz wenig oben angezeigt aber da kann man mit nix anfangen!

habe die Uhr neu gestartet, Display mehr mal‘s geändert, ans Ladegerät gehangen aber keine Besserung! Die 

Uhr habe ich noch nicht lange und und das Display ein Schutzhülle!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir via E-Mail weiterhelfen. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir via E-Mail weiterhelfen. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit,

auf der Suche nach Lösungen zu dem Thema "Streifen im Display" bin ich auf deinen Kommentar gestoßen. Die Lösung kann ich aber leider nicht sehen.

Meine Frau hat eine Versa (Special Edition) gerade 3 Monate alt.

Zuerst hat die Versa auch das Symtom Streifen im Display.

Ein / Ausschalten ist ohne Erfolg.

Nun startet die Versa mit einem hellen weißen Kreis, der nach kurzer Zeit das gesamte Display einnimmt und dann langsam wieder zurück geht bis das Display wieder komplett schwarz ist.

Keine Anzeige, keinerlei weitere Funktion. Auf der Rückseite flackert kurz die grüne Diode (?) von links und geht wieder aus. Gleicher Effekt wenn ich die Versa in die Ladestatin einlege.

Kannst Du weiterhelfen?

Lieben Gruß, André

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @André-1900, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos