am 12-30-2019 10:06
am 12-30-2019 10:06
Hallo, ich bin verwundert das mein Schlaf getrackt wird allerdings nicht gleich nach dem aufstehen in der Uhr ersichtlich ist. Erst muss ich in die App diese erstellt den Index und nach mehrmaligen manuellen Synchronisieren wird es erst in der Uhr angezeigt 🤔 ist das normal? Oder gibt’s da ne ZusatzEinstellung 😊
Grüße und danke 🙏🏻
am 12-31-2019 02:11
am 12-31-2019 02:11
Hallo @Eve-Anabel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Gerne helfe ich dir weiter.
Du liegst in deiner Annahme recht, dass deinen Schlafphasen, nicht direkt nach dem aufstehen zu sehen sein werden. Normalerweise, nachdem du munter wirst, und die Uhr synchronisierst, sollte nach wenige Minuten die Schlafanalyse angezeigt werden. Du solltest nicht öfters synchronisieren. Es kann sein, dass durch die ständige Synchronisierungsversuche die Daten immer wieder geladen werden und dadurch es länger dauern kann bis du die Schlafphasen und Sleepscore siehst.
Ich empfehle dir, 1 oder 2 Tage dies zu überprüfen. Nach dem Aufstehen, warte etwa 5 Minuten bis du deine Versa 2 synchronisierst. Warte nach der Synchronisierung auch ca 5 Minuten und überprüfe ob die Aufzeichnungen angezeigt werden.
Beachte immer die Fitbit App und die Versa 2 aktuell zu haben.
Falls dies nicht hilft, lass mich bitte auf deine Antwort dein Handymodell und dessen Betriebssystem wissen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.