abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation im Wettkampf

In den Trailwettkämpfe werden die Schritte nicht synchronisiert. Neustart versa und Handy erfolglos, app neu installiert, versa aus Bluetooth entfernt und neu gekoppelt....was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @jette298 herzlich willkommen bei der Community!  Es freut mich, dass du an die Wettkämpfe teilnimmst. Es gibt unterschiedliche Gründe wieso dir die Schritte nicht angerechnet werden 

 

Überprüfe bitte Folgendes:

 

1. Deine Schritte wurden vollständig auf unserer Datenbank synchronisiert und die App ist nicht in Live Data Modus (Die Benachrichtigung "Verbunden" wird unter deinem Tracker im Dashboard angezeigt). 
2. Du hast keine Schritte manuell aufgezeichnet (Nur durch deinen Tracker aufgezeichnete Schritte zählen für ein Wettkampf). 
3. Du befindest dich in der gleichen Zeitzone wie der Besitzer des Wettkampfs (die Person, die der Wettkampf erstellt hat). Der Wettkampf beginnt und endet in der Zeitzone des Besitzers. Wenn du dich in einer verschiedenen Zeitzone befindest, wirst du bemerken, dass die Daten der Rangliste bei dem Wettkampf nicht mit deinem Dashboard übereinstimmen.

Sollten die Abweichungen nach dem Überprüfen der oben stehenden Bedingungen noch auftreten, melde dich wieder. 

 

Ich hoffe dies hilft euch weiter. Viel Spass noch 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

#Hallo ,

 

ich habe das Problem, dass nicht korrekt synchronisiert wird in Wettkämpfen.

 

Obwohl ich fast 10K mehr Schritte habe, zeigt er nur den 2. Platz an (bereits öfter vorgekommen).

 

Es sind auch noch genut Stunden zum synchronisieren vorhanden!

 

Auf eine Synchr. wird auch noch gewartet.

 

Was läuft denn da schief?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.... ich war arbeiten und da habe ich leider kein Internet .

Kommt nicht wieder vor.

Liebe grüße und eine schöne woche
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jette298  und @Cora1964 schön euch wieder da zu sehen. 

 

@jette298 vielen Dank für deinen Update. Brauchst dich nicht zu entschuldigen, es kann vorkommen. 

@Cora1964 hast du die Tipps auf meinem letzten Beitrag bereits im Betracht gezogen? Hast du während des Wettkampf eine Aktivität manuell protokolliert? Da diese Schritte nicht für den Wettkampf berücksichtigt werden.

Weitere Informationen kannst du hier nachschlagen.

 

Lass mich bitte wissen, falls du noch Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir werden die Schritte nicht in den Wettkampf übertragen. Die Charge 2 ist mit dem Handy verbunden. Im Dashboard werden die Schritte auch angezeigt. Im Wettkamp seit 16 Stunden keine Synchronisation. Alle Schritte von der Charge aufgezeichnet, keine Trainings.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @andr3 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Nachdem du geschrieben hast, wurde eine weitere Aktualisierung der App freigeschaltet. Könntest du bitte bestätigen ob damit die Situation behoben wurde?

Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos