abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation, was ist das?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen bevor ich die Versa, mein Handy oder gar beides in die Tonne kloppe Frustrierte Smiley.

Seit gestern ist kein Synchronisation mehr möglich.
Ich habe schon alles versucht, was der Support immer rät.

Handy x Mal neu gestartet, Bluetooth und Tracker ebenso.
Die App etliche Male deinstalliert und wieder neu installiert.
Es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, jedesmal die App neu installieren zu müssen und somit auch sämtliche Daten neu eingeben zu müssen, damit es vielleicht MAL funktioniert mit der Synchronisation!

Es hilft alles nichts!

Selbst über den PC synchronisiert die Versa nicht, das wundert mich noch am meisten!

Sorry, aber die über 200€ hätte ich auch aus dem Fenster werfen können. Ich bin langsam echt stocksauer!!!!!!!!!!

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Huhu Trinchen,

 

mir geht es ganz genauso wie Dir. Bei mir läuft die Versa seit ich sie habe nicht vernüntig. Habe die Versa schon total oft auf meinem Dashboard löschen und neu hinzufügen müssen, dann geht es ein paar Tage und dann wieder das selbe Problem. Der Support hilft mir leider überhaupt nicht und schickt mir immer nur zig Anleitungen die ich alle ausprobiert habe, aber es hilft überhaupt nichts. Bin tierisch sauer, was will man mit einer so teuren Uhr die man nicht gebrauchen kann Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Trinchen 

Was für ein Handy hast Du?  Hast Du mal unter kompatible Geräte nachgeschaut, ob es überhaupt unterstützt wird?

Bei manchen nicht unterstützten Geräten kommt es vermehrt zu diesen Problemen...

 

https://www.fitbit.com/de/devices

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist dein Problem zufriedenstellend behoben worden?

Ich habe neuerdings auch so ein synchronisierungs Problem, welches ich vor vorher nicht hatte 🙁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos