abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeitanzeige verschwindet vom Zifferblatt

Hallo, bei meiner Versa verschwindet mindestens einmal am Tag die Anzeige der Uhrzeit, alle anderen Daten (Schritte, HR etc) werden noch angezeigt. Das Problem lässt sich nur lösen, wenn ich jedes Mal ein neues Ziffernblatt einstelle - das kann wohl keine Dauerlösung sein. Hatte zuerst die Ziffernblätter der Fremdanbieter im Verdacht, aber das passiert auch mit Fitbits eigenen Blättern (aktuell eingestellt "simple"). Wer kann mir sagen, wie ich das lösen kann?

IOS Android und Fitbit auf dem neuesten Systemstand, Uhr erst vor ca. einer Woche gekauft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @ML82, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, eine Lösung zu finden. Ich empfehle dir, dass du deine Versa neustartest. Verwende weiterhin ein Fitbit Zifferblatt und beobachte wie alles weitergeht. Da du deine Versa mit 2 verschiedenen Geräten synchronisierst, überprüfe, ob beide die selbe Zeitzone haben und stelle sicher, dass die "Immer verbunden" oder "24hrs Synchronisierung" Funktion an ist. Sollte die Situation noch einmal vorkommen, bitte mache ein Foto davon, und poste es hier. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos