abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren mit huawei p30

Hallo zusammen, 

Wann wann lässt sich das Huawei P30 mit der versa synchronisieren. benutze seit ein paar Tagen das P30 Lite was sich aber nicht mit meiner versa synchronisieren lässt. vorher P10 gehabt Synchronisierung lief ohne Probleme.

Gruß Berti 1968

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Berti1968 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, erscheint das P30 Lite noch nicht. Dies bedeutet, dass es noch nicht von unserem Team getestet wurde, und könnte vorkommen, dass einige Funktionen nicht richt arbeiten.Es könnte auch sein, dass die Versa noch immer sich mit deinem P10 versucht zu verbinden.  Falls du noch Zugang an dem P10 hast führe bitte Folgendes durch:

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

• Starte deine Versa neu.
  • Bitte auf beide Handys, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Versa gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus beide Handys aus, und starte das Handy (P30 Lite) erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, nur des P30, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Hat leider nicht funktioniert wäre schön toll wenn irgendwann mal alle Funktionen klappen würden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Berti1968 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich, die App zu aktualisieren. Danach versuche die angegebene Schritte erneut. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

heute die App deinstalliert und neu runtergeladen jetzt scheint alles zu funktionieren.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Berti1968 , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass alles wieder  richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos