abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisiert der Versa mit OnePlus6?

GELÖST

Ich weiß nicht ob das hier rein genorg aber folgendes: Ich habe eine Fitbit Charge 2 und kann diese Problemlos Synchronisieren. Ich habe entschieden mir die Fitbit Versa zu kaufen, jedoch hierzu ein paar Fragen: 

1. Wenn sich die Charge 2 Synchronisiert wird es die Versa dann auch? (Habe Onplus6 und bei kompatiblen GeratenstGerä nur Oneplus 1)

 

2.Hat die Versa den SpO2 Sensor?

 

3. Lieber charge 3 oder Versa?

 

Danke im voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Eiscreme, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dich für die Versa interessierst. Gerne beantworte ich deine Fragen. 🙂

 

1. Bei Handy Modellen, die nicht auf der Liste der kompatiblen Geräten, vorhanden sind, können wir nicht garantieren, dass die Synchronisierung reibungslos funktionieren wird. Ich habe von Users gehört, dass manche von diesen Handys mit einigen Fitbit Tracker synchronisieren und mit anderen nicht. Solltest du Synchronisierungs-Schwierigkeiten mit der Versa + Onplus6  haben, kannst du diese Tipps ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

2. Ja, die Versa hat einen SpO2 Sensor. Allerdings ist dieser noch nicht aktiviert. Wir testen noch die Funktionen. Sobald sie schon freigeschaltet sind, werden wir Fitbit Users informieren. 

 

3. Diese ist eine schwere Frage. Persönlich finde ich den Charge 3 besser, weil er kleiner ist. Aber die Funktionen sind sehr ähnlich. Hier lasse ich dir die Links für die Seiten beider Geräte: Charge 3   Versa 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Eiscreme, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dich für die Versa interessierst. Gerne beantworte ich deine Fragen. 🙂

 

1. Bei Handy Modellen, die nicht auf der Liste der kompatiblen Geräten, vorhanden sind, können wir nicht garantieren, dass die Synchronisierung reibungslos funktionieren wird. Ich habe von Users gehört, dass manche von diesen Handys mit einigen Fitbit Tracker synchronisieren und mit anderen nicht. Solltest du Synchronisierungs-Schwierigkeiten mit der Versa + Onplus6  haben, kannst du diese Tipps ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

2. Ja, die Versa hat einen SpO2 Sensor. Allerdings ist dieser noch nicht aktiviert. Wir testen noch die Funktionen. Sobald sie schon freigeschaltet sind, werden wir Fitbit Users informieren. 

 

3. Diese ist eine schwere Frage. Persönlich finde ich den Charge 3 besser, weil er kleiner ist. Aber die Funktionen sind sehr ähnlich. Hier lasse ich dir die Links für die Seiten beider Geräte: Charge 3   Versa 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

@LuciaFitbit  schrieb:

Hallo @Eiscreme, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dich für die Versa interessierst. Gerne beantworte ich deine Fragen. 🙂

 

1. Bei Handy Modellen, die nicht auf der Liste der kompatiblen Geräten, vorhanden sind, können wir nicht garantieren, dass die Synchronisierung reibungslos funktionieren wird. Ich habe von Users gehört, dass manche von diesen Handys mit einigen Fitbit Tracker synchronisieren und mit anderen nicht. Solltest du Synchronisierungs-Schwierigkeiten mit der Versa + Onplus6  haben, kannst du diese Tipps ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

2. Ja, die Versa hat einen SpO2 Sensor. Allerdings ist dieser noch nicht aktiviert. Wir testen noch die Funktionen. Sobald sie schon freigeschaltet sind, werden wir Fitbit Users informieren. 

 

3. Diese ist eine schwere Frage. Persönlich finde ich den Charge 3 besser, weil er kleiner ist. Aber die Funktionen sind sehr ähnlich. Hier lasse ich dir die Links für die Seiten beider Geräte: Charge 3   Versa 

 

Sonnige Grüße



Danke dir!  🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Eiscreme bitte! Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos