abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisiert nicht

Meine Versa hat Probleme mit dem Synchronisieren. In der App erscheint des öfteren folgende Meldung:

"Der Tracker kann sich nicht synchronisieren da an deiner Versa Bluetooth deaktiviert ist."

Ich habe Bluetooth aber nicht abgeschaltet.

Habe ein Samsung Galaxy A3 (2017), das Betriebssystem ist Android 8.0 (Oreo).

Wo kann da der Fehler liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

genau das gleiche Problem habe ich seit Sonntag! Habe App deinstalliert, tracker neu gestartet, Handy neu gestartet. Vor einigen Wochen hatte ich das gleiche Problem und durch oben aufgeführte Aktionen behoben, aber dieses Mal nix. Wer hat noch ne idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte dieses problem auch immer wieder. Wenn ich die 24h synchronisierung on habe und nahe am heimnetz bin, geht es jedes mal super mit galaxy s9+. Wenn mein partner mit seinem handy in der nähe ist, habe ich wieder probleme. Da wir über google miteinander verbunden sind, könnte dies der grund sein...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau dieses Problem habe ich auch. Wäre für eine Lösung dankbar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kämpfe seit längerem mit dem gleichen Problem.

Dachte zu erst das Problem liegt am Bluetooth von meinem Samsung Galaxy A6, aber mit anderen Geräten kann ich mich problemlos verbinden.

Habe mein A6 auch schon komplett zurück gesetzt, woraufhin es wieder für ein paar Wochen ok war, aber nun ist es wieder nicht möglich meine versa zu synchronisieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube die Samsung Galaxy Axxx Reihe hat seit dem letzten Update Probleme...weil offiziell nicht kompatibel. Bei mir funzt das Synchronisieren auch nur manchmal und Anrufe und Nachrichten kommen nur noch direkt nach Sync durch. Danach vierliert sich die Verbindung, und ich muss Handy und Uhr resetten. Mittlerweile sehr ärgerlich....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem mit dem Synchronisieren haben aber auch viele Geräte die als geeignet gelistet sind, wie z.B. Samsung Galaxy S7, S8 und sogar S9. Dies kann man in diesem Forum oft lesen. Demnach muss es auch an der Versa bzw. der App liegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja da hast Du recht....deswegen hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass mit dem nächsten Update alles wieder gut wird. So macht es gerade auf jeden Fall keinen Spaß 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem hab ich auch, da funktioniert gar nichts, es wird nichts mehr aufgezeichnet ...die ersten drei Tage ja und nun nicht mehr... schöner Schrott 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos