am 09-23-2019 12:55
am 09-23-2019 12:55
Hallo, habe meine neue Fitbit Versa bekommen. Habe die gleich über bluetooth mit meinem Samusung Galaxy gekoppelt und App für Fitbit runtergeladen. Leider erscheint kein Telefonsymbol auf dem Display
09-24-2019 00:12 - bearbeitet 09-24-2019 00:12
09-24-2019 00:12 - bearbeitet 09-24-2019 00:12
Hallo @Sambrand , herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich, dass du dich für die Versa entschieden hast.
Man kann mit der Versa nicht telefonieren. Du kannst damit Benachrichtigungen empfangen, wenn du auf deinem Handy einen Anruf erhälst. Du kannst den Anruf mit der Versa annehmen oder ablehnen aber die Konversation kann nur am Handy durchgeführt werden.
Mehr darüber kannst du hier erfahren.
Falls du die Informationen am Link nicht sehen kannst, scheibe ich sie dir hier:
"ANNEHMEN UND ABLEHNEN VON ANRUFEN
Annehmen oder Ablehnen von Smartphone-Anrufen auf deinem iPhone oder Android-Smartphone (8.0 oder höher). Wenn auf deinem Smartphone eine ältere Version des Android-Betriebssystems ausgeführt wird, kannst du Anrufe von deinem Gerät aus abweisen, aber nicht annehmen.
Bitte beachte, dass du nicht in das Gerät sprechen kannst – wenn du einen Anruf annimmst, wird er auf dem Smartphone angenommen, das du bei dir hast.
So akzeptierst du einen Anruf oder lehnst ihn ab:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-12-2020 11:06
am 04-12-2020 11:06
Hallo bei mir kommt das anruf Symbol garnicht auf der Uhr