abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen funktioniert nicht

GELÖST

Hallo!

Mein Touchscreen reagiert nicht mehr. Neustarts habe ich ausprobiert, die Uhr auch komplett ausgeschaltet und neu gestartet. Nichts hilft. Die Uhr ist nicht einmal ein Jahr alt 😞

Zurückgesetzt auf Werkseinstellung habe ich bis jetzt noch nicht probiert, weil ja dann alle Daten gelöscht werden. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Was kann/muss ich tun, damit die Versa 2 wieder funktioniert und zu gebrauchen ist?

Grüsse, Michaela_P

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Juan,

ich erhalte ein Ersatzgerät.

Alle anderen Varianten haben leider nicht geholfen. Danke für deine Unterstützung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Bevor du die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzt,

Starte deine Vers 2 erneut neu. Danach geh bitte auf der Fitbit App>Versa 2 , schiebe die Seite nach oben, bis du das Symbol zu synchronisieren siehst. Tippe drauf. 

Lass mich bitte wissen, ob wie es danach aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan,

das habe ich versucht. Allerdings wird mir in der App, unter "Versa2" nur eine leere Seite angezeigt. Dasselbe gilt übrigens für meine Profilseite, da werden mir Durchschnittsschritte etc. ebenfalls nicht mehr angezeigt. Ich habe also die Uhr neu gestartet und mit runterziehen in der App synchronisiert. Wischen funktioniert nicht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , dank für deine Rückmeldung und deine Bemühungen. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan,

Danke fürs Weiterleiten an den Support.

Ich werde berichten 🙂

Akzeptierte Lösung

Hi Juan,

ich erhalte ein Ersatzgerät.

Alle anderen Varianten haben leider nicht geholfen. Danke für deine Unterstützung!

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und deinen Bericht. Die gute Nachrichten haben mich gefreut. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos