abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touchscreen reagiert nicht

Hallo. Nach unzähligen Neustarts funktioniert das Toch nicht mehr. Auch App neu installiert. Akku voll geladen. Beim drücken des Re. Oberen Knopf kommt nur Laufen. Keine anderen Sportarten. Es lässt sich nichts steuern. Vor 2 Tagen keine Synchronisation MG. Musste ebenfalls alles neu eingerichtet werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Schlummerfee, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. Da das Display auch nach dem Neustart nicht reagiert, habe ich dir einen Fall beim Support geöffnet. Sie werden gerne deine Situation genauer untersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Zuletzt lasse ich hier noch einige Tipps, die mit der Synchronisierung helfen können: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seid 2 Tagen genau das gleiche Problem hat man da schon irgend eine Idee wie man den Fehler beheben kann .Wenn man die Uhr nicht bedienen kann und nur die Start Ansicht hat sind 225 Euro für die Tonne .Ist mittlerweile schon die 2. Versa innerhalb von 4 Monaten wo nicht funktioniert so langsam werd ich echt sauer .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sabine67, danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mich mit Support in Verbindung gesetzt sollte versuchen versa auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist auch fehlgeschlagen funktioniert immer noch nichts.Bringe die Versa jetzt zurück hoffe das ich sie umgetauscht bekomme da sie ja erst 4 Monate alt ist .

 

Edit:

 

War jetzt im Media Markt wo ich die Uhr gekauft hatte denen das Problem geschildert und ohne Probleme ausgetauscht bekommen .

Hoffe die hält jetzt mal länger.

 

Akzeptierte Lösung

meine hat seit heute auch das Problem, dass nur die Rechte Seite vom Display nicht geht. leider ist das schon meine zweite, da die erste mit einem fetten Kratzer ankam, im Gehäuse😣 für das Geld ist das echt nicht schön.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider habe ich nichts gehört. Der Supergau kam beim duschen. Danach ging 1
Woche gar nichts mehr.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab sie gestern umgetauscht und die neue hat auch irgendwie ein Problem wenn ich wats App Nachricht bekommen und ich einen smaily senden will zeigt mir die Uhr meine vorher angegeben smaily gar nicht erst in der Liste an,das ist doch schon Grad wieder ein Zeichen das da wieder was nicht stimmt hab langsam kein Bock mehr darauf obwohl mir die Versa ja im Grunde sehr gut gefällt aber immer ist irgendwas anderes.Geh heut wieder zu Media Markt und bring die zurück will für das Geld eine Uhr wo auch wirklich alles richtig funktioniert. 


Von Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos