abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training Shortcut Skaten

GELÖST

Ich möchte gern Inline Skaten als Ahortcut hinterlegen. Diese Trainingsart lässt sich aber für die shortcut Liste nicht wählen. 
wie kann ich den shortcut erstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Nadaversa 

Man kann nur Sportarten aus der Liste auswählen, aber keine eigene hinzufügen. Es wurde aber schon öfter der Wunsch geäußert, das Skaten hinzugefügt werden soll. Kannst ja mal bei den Verbesserungsvorschlägen suchen...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nadaversa 

Man kann nur Sportarten aus der Liste auswählen, aber keine eigene hinzufügen. Es wurde aber schon öfter der Wunsch geäußert, das Skaten hinzugefügt werden soll. Kannst ja mal bei den Verbesserungsvorschlägen suchen...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.

Das ist doppelt ärgerlich, weil auch die Möglichkeit „Training klassifizieren“ gerade hier im Nachhinein auch nicht funktioniert. Ich nutze Laufen oder Radfahren und benenne dann um, nach wenigen Minuten ist es in der App wieder zurück geändert. 
Sehr schade   Und Fitbit selbst scheint ja alle Vorschläge hier im Forum zu ignorieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nadaversa 

Trainings im nachhinein umzuändern hab ich früher schon mal benutzt. Das ging also schon mal. Hab aber auch vor kurzem gehört, dass das zur Zeit nicht mehr funktioniert. Sowas ist natürlich ärgerlich.

Ja, wäre wünschenswert, wenn solche Probleme schneller wieder behoben werden würden!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos