am 08-02-2021 12:12
am 08-02-2021 12:12
Ich habe jetzt vor knapp 2 Wochen meine Uhr eingeschickt.
1) habe ich nichtmal eine Rückmeldung bekommen dass die überhaupt angekommen ist.
2) habe ich einen Live Chat gestartet um zu fragen wie der Stand ist, es hieß die Uhr wurde an das deutsche Team weitergeleitet . Nach einer Woche hieß es immernoch, dass sie weitergeleitet wurde.
ich bin absolut enttäuscht von Fitbit, man gibt so viel Geld aus, dafür dass die Uhr, nach dem schwimmen (wobei von Fitbit damit geworden wird dass die Uhr zum schwimmen geeignet ist) nicht mehr funktioniert! Komplett tot, keine Reaktion. Hat sich einfach ausgeschaltet ein paar mal und war dann komplett aus. Und jetzt Sitz ich hier seid 2 Wochen ohne Uhr und bekomme nichtmal eine Rückmeldung, also wirklich ; eine Frechheit.
am 08-02-2021 12:14
am 08-02-2021 12:14
Dazu muss man noch sagen, bevor ich die Uhr eingeschickt habe und mit dem Support telefonier habe, konnte der Mann super schlecht deutsch und hat den Nachnamen auch noch falsch auf den Paketschein geschrieben und das Problem auch nicht verstanden. Er hat aufgeschrieben, ich hätte Probleme beim Laden. Ne, ich hab Probleme mit der ganzen Uhr weil die einfach aus ist und sich natürlich auch nicht laden lässt.
am 08-03-2021 03:34
am 08-03-2021 03:34
Hi @Dana2508 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Feedback.
Ich habe nach deinem Fall gefragt und mir wurde informiert, dass sie deine Nachrichten erhalten haben, und deinen Fall noch in Bearbeitung ist.
Wegen der großen Anzahl an Anfragen benötigt Support ein bisschen länger als üblich zu arbeiten.
Ich schätze deine Geduld und deinen Verständnis sehr.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.