abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr geht nach

Hallo,

 

meine Fitbit Versa wird nicht täglich mit dem Handy synchronisiert, was mich nicht wirklich stört da ich die Fitnessdaten nicht ständig brauche. Was aber stört ist, dass die Uhr ständig der richtigen Zeit hinterher läuft. Synchronisiere ich sie, geht die Uhr auch wieder richtig aber eigentlich erwarte ich von einer Smartwatch das sie auch ohne Handy die richtige Uhrzeit anzeigt.

 

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann ? Oder muss ich sie zurück schicken ?

 

Danke

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hellas, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Das ist nicht normal. Es sollte auch ohne eine Synchronisierung die richtige Uhrzeit anzeigen. Ich rate dir die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfe.

 

Leider hat es aber nicht zum Erfolg geführt 😞

Das Logo kommt, die Uhr geht wieder an und wieder falsch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hellas, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos