abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr mit einmal defekt

Hallo Gemeinde,

Seid heute Nachmittag funktioniert meine Versa 2 nicht mehr. Das Display der Uhr wurde von jetzt auf gleich weiß und flackerte 10min lang. Danach ging sie aus und ab dann war Ruhe. Akku war dreiviertel voll. Die Fitbit App auf meinem iPhone zeigt "keine Verbindung an" was könnte der Fehler sein?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Abend,

Das Problem hat sich geklärt. Wir haben die Uhr an die Ladung gehangen, Display ist abgesprungen, weiß und flackernt. Die Verbindung Stand wieder mit der App. Und haben auf Verdacht ein anderes Zifferblatt gewählt. Und sofort war das Bild wieder da. Also war das Zifferblatt nicht kompatibel mit der Uhr. 

Schönen Abend noch.

*thread closed*

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, doch nicht closed. Fehler wieder aufgetreten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es denn ne Möglichkeit ein factory reset zu machen ohne das über die Einstellungen in der Uhr auf Werkseinstellungen zu drücken. Es funktioniert so nicht. Das Display ist und bleibt weiß. Ich kann nichts klicken. Die Fitbit App auf'n Handy hat trotzdem Verbindung. Kann man das nicht auch über die App machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halte mal den Knopf so lange gedrückt bis sie neu startet, das ist ein tiefer Neustart.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp. Aber das funktioniert auch nicht bzw. die Uhr reagiert aufs lange drücken nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos