am 05-19-2019 11:46
am 05-19-2019 11:46
Folgendes Problem: ich öffne die app auf der versa. Mir wird der Aktivierungscode angezeigt. Ich öffne die Seite www.fitbit.com/deezer. Da musste Ich dann noch mal mein Gerät koppeln. Gesagt getan. Ich gebe den Code ein und melde mich dann auf der weitergeleitet Seite bei deezer an. Ich bin Premium Mitglied und das hauptkonto von Deezer Family. Nachdem ich Mt der Eingabe fertig bin bestätige ich diese. Dann wird an zu der App weiter geleitet und dort ploppt da ein Fenster auf: Ups. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten... Ich wiederhole den Vorgang 3x. Problem bleibt weiterhin bestehen. Wenn ich die App öffne, sehe ich dass diese mit meinem deezer Profil verbunden ist. Jedoch nicht meine Uhr. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
am 05-20-2019 01:22
am 05-20-2019 01:22
Hallo @Niebel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen deiner Vorgehensweise. Gerne helfe ich dir weiter.
Um deinen Fall weiter zu untersuchen, würdest du bitte Folgendes bestätigen:
- Ist deine Versa mit deinem Wlan verbunden?
- Während der Einrichtung vom Deezer, ist die Versa am Strom bzw am Pc angeschlossen?
Beachte bitte, dass das WLAN funktioniert nicht auf deiner Uhr, wenn die Batterie unter etwa 25% ist.
Wenn das Fitbit-Gerät mit WLAN verbunden ist, kann der Akku sehr schnell entladen werden. Das Problem der Batterieentladung tritt nur auf, wenn due über einen längeren Zeitraum WLAN verwendest, z. B. um eine große Wiedergabeliste oder mehrere Apps gleichzeitig herunterzuladen.
Dazu muss ich dir auch erklären, dass das WLAN der Uhr sich ausschaltet, wenn man 1-2 nicht aktiv an der Uhr ist um die Akku zu schonen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.